Studenten-Kurse (ST)

Egal, ob Student*in oder Schüler*in, frisch Azubi oder schon mitten im Arbeitsleben – wenn du Anfang- bis Mitte Zwanzig bist und Lust aufs Segeln hast, dann bist du hier mehr als richtig.

In diesem 2,5 Tages-Kurs vermitteln wir dir Alles an seglerischen Grundkenntnissen was uns so einfällt und du dir wünscht. Unser oberstes Ziel ist es, dich die Zeit auf dem See genießen zu lassen und so viel Spass zu haben wie nur möglich! Das heißt natürlich zusätzlich zum Segeln auch Grillen, Quatschen und Baden.

Kursbeginn ist täglich um 10:00 Uhr, der Kurs endet jeden Tag offiziell um 18:00 Uhr (Sonntag um 14:00 Uhr), wir freuen uns aber sehr, wenn du es dir abends noch mit uns auf der Andechs gemütlich machst und wir gemeinsam den Tag ausklingen lassen.

Bei Fragen wende dich gerne an unsere Kursmeldestelle!

Wir freuen uns auf dich!

Anna & Flo

  • Seglerische Voraussetzungen: Keine
  • Alter: 18+ Jahre
  • Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Kursler*innen

Jetzt Anmelden