Traditionsklassenmeeting 2021 – jetzt melden!

Liebe Regattaseglerinnen und -Segler,

nachdem das TKM im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie ausfallen musste freuen wir uns, dass es in diesem Jahr aller Voraussicht nach – wenn auch in reduziertem Umfang – möglich sein wird das TKM durchzuführen.

Entsprechend den aktuell gültigen Maßnahmen wird das TKM als eintägige Veranstaltung am 16. Juni 2021, möglichst kontaktlos und ohne Rahmenprogramm, stattfinden. Die Möglichkeit zur Online-Meldung findet ihr unter: https://www.raceoffice.org/TKM2021. Dort steht auch die Ausschreibung mit weiteren Details zum Ablauf der Regatta zum Download bereit.

Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch die Gelegenheit für ein Aufeinandertreffen im Rahmen der ersten der vier Ammersee-Classic-Regatten nutzen wird und freuen uns darauf, Euch am 16. Juni vor auf der Andechs zu begrüßen.

Eure BSV(R)