Studenten-Kurse (ST)

Egal, ob Student oder Schüler, frischer Azubi oder schon mitten im Arbeitsleben – wenn du ein Anfang- bis Mittzwanziger mit Lust aufs Segeln bist, dann bist du hier mehr als richtig.

In diesem 2,5 Tages-Kurs vermitteln wir dir alles an seglischen Grundkenntnissen was uns so einfällt und du dir wünscht. Unser oberstes Ziel ist es, dich die Zeit auf dem See genießen zu lassen und so viel Spass zu haben wie nur möglich! Das heißt natürlich zusätzlich zum Segeln auch Grillen, Quatschen und Baden.

Kursbeginn ist täglich um 9:00 Uhr, der Kurs endet jeden Tag offiziell um 17:00 Uhr (Sonntag um 13:00 Uhr), wir freuen uns aber sehr, wenn du es dir abends noch mit uns auf der Andechs gemütlich machst und wir gemeinsam den Tag ausklingen lassen.

Bei Fragen wende dich gerne an unsere Kursmeldestelle!

Wir freuen uns auf dich!

Lena, Theresa, Anton, Flo, Robin und Roman

  • Seglerische Voraussetzungen: Keine
  • Alter: 18+ Jahre
  • Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Kursler

Jetzt Anmelden